Notiertes klingt gut

Hohner-Ring-Dirigentin reicht
Dirigentenstab weiter. 
7. März 2018. In diesem Monat wird das Fanfarencorps "Wikinger" 68 Jahre alt und beginnt das 69. Jahr mit einem neuen Vorsitzenden. Nach 23 Jahren Einsatz für die "Wikinger" hat der Vorsitzende Ralf Solisch auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Sein Nachfolger wurde Alexander Solisch.

22. April 2018. Für den Burgdorfer Stadtmarketing-Verein (SMB) ist das Themenjahr jetzt schon ein Erfolg. "Der Verlauf ist überaus positiv, die Resonanz sehr gut", sagte Annette Wolff während der SMB-Mitgliederversammlung als Mitglied der Projektgruppe "Burgdorf klingt gut". Auf dem Programm stehen noch der Thementag am 26. Mai, ein Straßenmusikfestival am 16. Juni, der Auftritt von Max Giesinger am 25. August und eine Straßenparade am 4. November. SMB-Vorsitzender bleibt Markus Wzietek, der wie seine Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen wiedergewählt worden ist.

14. Mai 2018. Der Hohner-Ring, der im Juni 1968 gegründet worden ist, gibt am 3. Juni, 15.30 Uhr, im StadtHaus ein Jubiläumskonzert. Die musikalische Leiterin, Angelika Nikolai, reicht an diesem Nachmittag nach 30 Jahren ihren Dirigentenstab weiter. Vorgestellt wird neben ihrem Nachfolger eine neue CD. Eintrittskarten gibt es bei Vier-Jahreszeiten-Floristik in Burgdorf, bei Wein Foto Nietmann in Lehrte und unter www.hohner-ring.de 

Kommentare

Beliebte Posts